Auszeichnungen


Hohe Auszeichnungen für die Bäckerei Escherich

 
Zertifikat
Zertifikat
 

Bei der diesjährigen Brotprüfung des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerk e. V. hat die Bäckerei Escherich aus Büchlberg wieder hervorragend abgeschnitten.

Die eingereichten Brotsorten wurden überwiegend mit Gold prämiert. Besonders sind die Produkte Holzofenbrot, Bayrisches Hausbrot, Frankenlaib, Weizenmischbrot, Roggenmischbrot und Kartoffelbrot hervorgehoben worden. Ebenfalls prämiert mit der Auszeichnung Gold wurden die Passauer Semmeln und Bierstangerl.

Mit einer Silbermedaille wurde das Bauernbrot, Dinkelvollkornbrot, Kornbeißerbrot, Hubertusbrot und die Laugenbrezen ausgezeichnet.

Bäckermeister Walter Escherich bedankte sich bei seinen Mitarbeiter für die hohen Auszeichnungen, die erst durch den Teamgeist und die aktive Kreativität jedes Einzelnen möglich wurde.

 
Auszeichnung
Bild von rechts: Firmenchef Walter Escherich und Frau Christa
mit den Mitarbeitern bei der Präsentation der Urkunden und Auszeichnungen in Gold.